Donnerstag, 23. Dezember 2010

Boom - Nachtflug 2.0

Nachdem ich den Boom bei Tageslicht jetzt meiner Meinung nach recht gut beherrsche (siehe hier - Youtube) habe ich jetzt meine Turnigy Leds geschnappt und sie am Boom installiert:



Danke an Sascha für die Unterstützung beim Löten - hab immer noch keine eigene Lötstation.
Und auch danke an Markus (blog.ewiz.de) der Bilder von seinem Nachtflug Epptasy gepostet hat und mich damit erneut motiviert hat. - Ich hatte die Leds ja schon hier und es gab ja auch schon den Nachtflug 1.0 mit der F22.

Sobald der Boom in der Luft war gibt es hier das Video. - Im Moment scheitert es an dichtem Nebel über Öpfingen und Umgebung.

Update - Heiligabend -
Es hat zwar immer noch fisselig geschneit, aber wir waren trotzdem für 2 Flüge draussen:

1 Kommentar:

  1. SAUBER! So stelle ich mir das auch vor. Bei mir steht heute Abend Motorspant einsetzen an, danach bin ich abflugbereit. Video folgt, danke für's weiter-heiß-drauf-machen ;)

    AntwortenLöschen