Donnerstag, 30. Dezember 2010

1B1M - Nightfly Edition

So eine Woche Urlaub ist schon was Schönes. Zeit zum Fliegen, Zeit zum Basteln.

Da ich bei meinem aktuellsten Projekt leider auf Teile aus England warte (um genau zu sein auf einen Bluewonder 1300kv Motor) habe ich mir den 1B1M-Wing nochmal vorgeknöpft.

Beim Boom hatte ich mir ja beim Löten der Leds noch Helfen lassen (ok, ich hab eigentlich sogar nur zugeschaut) aber diesmal hab ich den Kolben selbst zur Hand genommen.

Oberseite:


Unterseite:
 

Und das Ganze in der Luft:


Mit der Oberseite bin ich nicht hundert Prozent zufrieden, ich dachte durch die 3 unter dem Heck verklebten Leds würde das ganze leuchten - statt dessen sieht man es kaum.Oben einen kompletten blauen Pfeil aufzukleben wäre hübscher und besser zu fleigen gewesen - aber leider hatte ich nicht mehr genug Leds über. - Aber gehen tut es ja so auch, sieht man ja.

Keine Kommentare: